Bh und Slips weg?

3 Antworten

Hey,

Wenn du deine Unterwäsche zurückmöchtest, dir sicher bist dass sie entwendet wurde und er der einzige ist, der sie hätte entwenden können, führt kein Weg Drumherum, ihn zu fragen!

Lg

Ja das machen Jungs sie stehen auf Unterwäsche. Habe ich schon mal gehört sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde zuerst deine mutter fragen ob sie eventuell was weg geräumt hat, wenn sie es nicht gemacht hat wird es wahrscheinlich der junge gewesen sein. ich denke wenn du ihn drauf ansprechen wirst, wird er zu 99% nein sagen weil ihm das viel zu unangenehm wäre. ich hoffe ich konnte dir helfen 🤍