Darf ein Junge mädchen schlagen?

16 Antworten

Ob Mädchen oder Junge ist egal, an meiner alten Schule, gingen teilweise, die Mädchen auch auf die Jungs los, das ist nicht mehr wie Heute hust... Man schlägt keinen ob Junge oder Mädchen... Am besten gehst du MIT IHR zum Direkot/Lehrerin.

Jungs "dürfen" Mädchen genauso wenig schlagen wie andere Jungs. Sinnlos auf irgendwem rumzukloppen ist immer Schwachsinn, egal welches Geschlecht.

Niemals vergessen Jungs dürfen nur Mädchen schlagen wenn es Notwehr ist also wenn sie dich richtig fest schlägt.

das geht ja mal gar nicht. jungen dürfen keine mädchen schlagen das geht gegen den kodex. geh am besten mit dem mädchen zu eurer lehrperson und erzählt der die geschichte

Das mit diesem "kodex" ist schon laang nicht mehr aktuel. Und zwar seit dem tage, als auch Mädchen anfingen sich zu prügeln und sogar auf Jungs loszugehen. Deine Meinung ist veraltet ... leider

0

mädchen dürfen auch keine jungs schlagen wen wir mädchen ned schlagen dürfen den dürfen wir sie treten

0

Wenn frauen sich wie männer verhaltn, dann ja

Was möchtest Du wissen?