Warum starren mich überall Menschen an?

4 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du achtest zu sehr auf die Blicke anderer Menschen, wodurch es den Anschein hat, dass du ständig beobachtet wirst.

2. Du bist sehr auffällig durch deine Größe und eventuell durch deine stabile Körperstatur.

Dornauge145
Fragesteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

ich achte nicht wirklich auf die Blicke anderer. Also ich laufe jetut nicht rum und suche nach leuten die zu mir schauen. Aber in letzter zeit haben mir aucv schon leute gesagt, dass ich angestarrt wurde, werde. (Auch heute)

Eventulell kann es tatsächlich mit meiner Größe zusammenhängen. Stabil bin ich eher nicht. Eher etwas schlanker.

Möglicherweise siehst du einem sogenannten Promi ähnlich, und so überlegt jeder bei deinem Anblick krampfhaft: "Woher kenne ich den bloß?" Vielleicht bist du auch von allen, die sich dort noch so "herumtreiben" , der einzige mit "normaler" Frisur, vielleicht sogar ohne Blech im Gesicht und ohne Tattoos, was schon fast ein Alleinstellungsmerkmal wäre....Wer weiß.....

Dornauge145
Fragesteller

Danke für die Antwort, das kann natürlich sein.

Mich schauen die ganze Zeit Media Markt Mitarbeiter an.

Warum auch immer.

Nein, ich habe keine Idee, warum sie dich angucken.

Da ich dich und deinen Kleidungsstil nicht kenne.

Du kannst es nur Ignorieren.

Dornauge145
Fragesteller

Danke für Tipp :-)

Vielleicht bist du besonders attraktiv? besonders hässlich? besonders komisch.

Irgendwas muss bei dir besonders und außergewöhnlich sein damit dich so viele Leute anstarren.

Oder es kann auch sein das du dir das einbildest.

Dornauge145
Fragesteller

Ich schätze mich als relativ normal ein. Also eigentlich nicht wirklich auffällig. Ich glaube nicht, dass ich mir das einbilde. Wie oben beschrieben fällt das tatsächlich auch einigen Anderen auf.