Warum schaut mein Lehrer mich immer so an?

9 Antworten

Hi, also ich finde das ÜBERHAUPT nicht in Ordnung. Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern darüber zu reden. Wirklich!

Anschauen ist nicht verboten. Du schaust sicher auch schöne Blumen an? Oder!

Hey,

Denke das beste was du machen kannst ist entweder einen anderen Lehrer darauf ansprechen oder ihn direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langeweile/Zufall oder ein Perversling

Geh mal zum Schuldirektor und erklär den das der Bastard steht auf dich. Ansonsten sag das deinen Brüdern oder Cousins