Mein crush guckt mich ziemlich oft im unterricht an und auch in der pause was heißt das?

2 Antworten

du kennst den Klasenkameraden schon so lange und bis jetzt hast du nur davon geträumt. Wie er dich anguckt und alle wissen das er dich liebt und du weiß es auch.

Warum sagst du es nicht dem Jungen in dem du verliebst bist selbst. keine Ganze biebel schreiben sondern direkt dem Jungen.

Warscheinlich weißt du das er nichts von dir will, und dir wurde öfters das herz gebrochen und du hast dich immer wieder neu in dem Jungen verliebt.

Dein Crush. was immer das sein mag. will offensichtlich nichts von dir, entweder weil du so schüchtern bist oder weil er dich nicht möchte.

Die realität scheint dir sehr schmerzhaft zu sein, darum hast du dich in eine Fantasie Welt geflüchtet. Wo du davon träumst das er dich liebt aber er traut sich nicht es dir zu sagen...

Mädchen Wach auf und lebe. hör auf zu träumen.

Hinata13455
Fragesteller

Umm nein ich glaub ich träume nicht meine freunde finden das auch so. Kann natürlich sein das ich mir das nur ein bilde wer weiß🤷🏻‍♀ danke das du dir zeit genommen hast :)

Awww <3

Ja junge Liebe ist nicht leicht. Also wenn du den Eindruck hast, dass er auch in chrush ist, hast du dir ja eigentlich schon selbst die Antwort gegeben was zu tun ist.

Wenn du dich das nicht traust,bdann geh einfach einen unvergänglichen Weg und frag ihn ob er mit dir Mal zusammen machen will (zum Beispiel Kino oder so). Wenn er blockt hast du zwar auch ne Antwort die dir nicht gefällt, aber hast dich dabei nicht komplett zum Horst gemacht.

Wenn er zusagt bist du auf dem richtigen Weg.

Hinata13455
Fragesteller

Vielen dank🥰 ich werde noch ein bisschen abwarten und dann mal ausprobieren erstmal noch ein bisschen mehr zu reden und dann mal gucken was daraus wird und dann auch das ausprobieren vieeleen dank😁