Warum schminkt sich jeder in der Schule? Fühle mich hässlich?

7 Antworten

Hi, ich benutze nur ein wenig Makeup. Mehr möchte ich nicht, da ich es präferiere, natürlich auszusehen.

Ich habe auch nicht gerade den schönsten Teint und Unreinheiten. Aber ich habe es mittlerweile für mich akzeptiert. Wer mich wirklich von Herzen liebt und Menschen nicht oberflächlich bewertet, der wird mich so akzeptieren wie ich bin.

LG

Warum füllst du dich hässlich weil sich andere Menschen schminken? Da gibt es keine Verbindung.
Warum sie sich schminken? Weil sie es wollen und es anscheinend schön finden.

Wenn du dich hässlich findest können die anderen nichts dafür, wenn es so sein sollte dann ändere etwas.

Manche Frauen sind auf der Suche nach nem echten mann doch schaut man ihre Fressen an ist da einem doch nichts echtes Dran.

Falsche Wimpern, falsche, Nägel falsche Lippen, falsche Tinten aber Hauptsache nen echten mann fürs Leben finden.

Die sehen aus als wollen die Barby kopieren, doch suchen jemand der sich für ihre Art interessiert, aber das wird nix wenn die zuerst ihren Arsch präsentiern und ihr Gesicht mit 10 Tonnen Farben beschmiern.

Bleib wie du bist nur weil andere mit der Welle schwimmen. Sei selbstbewusst und geh auf sie zu und rede mit denen. Freunde kann man überall finden :)

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bezweifle das du Hässlich bist! Frauen die sich nicht schminken sind für Männer attraktiver!

Du siehst doch sehr hübsch aus hast anscheinend einen freund ist ja alles top soweit vielleicht wurdest du einfach falsch erzogen? In meiner berufschule haben sich auch alle Mädchen geschminkt. Ich war mal auch etwas so aber hab dann doch dort freunde gefunden und war sogar der beliebteste in der klasse du musst einfach diese Blockade überwinden wenn du dich selber nicht magst kann es ein fremder mensch der dich nicht kennt erst recht nicht...

wenn du das auf deinem Profilbild bist dann brauchst du dich nicht zu schminken.

Kabeltante1266  22.11.2017, 16:01

Das finde ich auch. Und natürliches Aussehen ist immer noch viel schöner als so viel Tünche im Gesicht.