Warum schaut er mich immer an (Schule)?

3 Antworten

Hmmm, schwer zu beurteilen. Dass er sich so sehr auf dich "fixiert", legt natürlich schon die Vermutung nahe, dass er dich zumindest interessant findet. Ob da noch stärkeres Interesse seinerseits ist, kann man aber nicht wirklich sagen, ohne ihn zu kennen. Ich kann also nur Vermutungen äußern.

Du hast ja schon selber mal vermutet, dass er vielleicht auf dich stehen könnte. Nur, weil er nicht selbst auf dich zugeht, heißt das nicht, dass du dich mit deiner Vermutung unbedingt geirrt haben musst - er kann sehr wohl etwas für dich empfinden, traut sich aber vielleicht nicht, dich anzusprechen. Gerade dieses "Anstarren" ist da schon ein recht starkes Indiz. Man findet jemanden interessant, weiß aber nicht so recht, wie man auf ihn zugehen soll... Also "beobachtet" man denjenigen einfach so oft es geht. Scheint zwar erstmal merkwürdig zu sein, kommt aber oft vor^^

Es ist leider immernoch ein sehr weit verbreitetes Klischee, dass der Mann bei solchen Angelegenheiten immer den "ersten Schritt" machen muss. Vielleicht hofft er ja sogar, dass du irgendwann auf ihn zugehst?

Ist er denn, wenn du ihn mal ansprichst, ganz normal zu dir? Oder verhält er sich irgendwie auffällig? Und findest du ihn denn überhaupt selbst interessant, oder bist du einfach nur Neugierig, was sein Verhalten bedeuten könnte? =)

17

Hey Lord :D 

Naja, ich habe ihn ja eben schon angesprochen, einige Male sogar und somit den ersten Schritt gemacht. Wenn ich mehr machen würde, wäre das eher ein hinterherrennen. :) Er ist normal und genauso wie bei allen anderen Mädchen, wenn wir reden. Und bei anderen Mädchen hat er auch keine Probleme, sie anzusprechen. Von daher würde ich sagen, er steht nicht auf mich bzw. will mit allen Mädchen was zu tun haben, WENN er mich nicht die ganze Zeit anstarren würde.. 

und ja, ich bin interessiert, aber nicht verliebt oder so. :) 

0
28

Also wenn er vom Verhalten dir gegenüber ansonsten völlig normal ist (bis auf das Anstarren eben), dann findet er dich vielleicht auch einfach nur hübsch. Wäre er generell schüchtern, dann würde er vermutlich nicht so locker mit den anderen Mädels umgehen. Wenn er aber wirklich in dich verschossen wäre, würde sich das wahrscheinlich auch in seinem Umgang mit dir äußern, wenn ihr mal miteinander redet.

1

Lächel ihn einfach mal an :) vllt lächelt er ja zurück. Vllt ist er auch nur gelangweilt

also wenn er dich oft anschaut steht er auf dich

Vergebener Kollege steht auf mich - warum ignoriert er mich?

Hi!

Ich kenne jetzt schon seit einem Jahr einen etwas schüchternen Kollegen. Wir verstehen uns eigentlich echt gut und er gefällt mir sehr.

Nun fällt mir seit einigen Monaten auf, dass er sich seltsam verhält. Er starrt mich oft an oder beobachtet mich. Wenn er mir auf dem Flur begegnet, starrt er mich erst an und dann guckt er blitzschnell auf den Boden oder tut so als ob er mich nicht gesehen hätte. Wenn er es mal schafft mich zu grüßen, dann wirkt er auf mich sehr nervös, bekommt kaum Luft und zappelt so hibbelig rum.

Sein Kumpel meinte letzte Woche zu mir, dass er ne Freundin hätte, aber er dennoch auf mich steht...

Kann sich jemand dieses Ignorieren dann erklären? Ich hab die ganze Zeit gedacht, er hätte doch was gegen mich...

LG

...zur Frage

Mag mich ein Junge, nur weil er mich anstarrt?

Hey :) Also ich habe mal eine kleine Frage.

Vielleicht klingt es ein bisschen komisch, aber ich bin jetzt seit 2 Monaten in einer neuen Klasse. Seit dem ersten Schultag fällt mir auf, dass mich ein bestimmter Junge immer wieder anstarrt. Aber wirklich starrt. Er schaut auch immer weiter mich an, wenn ich zu ihm hinschaue. Er lächelt dabei nicht oder so aber es ist doch trotzdem irgendwie komisch. Er hat auch schon einen lustigen Spruch zu mir gesagt :D

Was würdet ihr sagen : Findet er mich vielleicht interessant? Mag er mich? Findet er mich hübsch?

Danke schonmal im Vorraus ( Ich würde es ja mit meiner BFF besprechen,aber die hat es im Moment nicht so mit Jungs ;D )

...zur Frage

Junge starrt mich in der Schule immer an?

Heyy, also in der Schule gibt es einen Jungen der eine Klasse über mir ist. Ich folge ihm auf Insta und habe seine Foto's geliked und seit ein paar Tagen starrt er mich immer an wenn ich an ihm vorbeigehe oder in seiner Nähe bin. Auch wenn ich hinschaue schaut er nicht weg. Ich habe noch nie mit ihm geredet oder geschrieben und deshalb weiß ich nich wieso er mich anstarrt. Was hat das zu bedeuten? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal für ernst gemeinte Antworten 😊❤

...zur Frage

Er guckt mich so süß an...

Hi

Jemand aus meiner Klasse guckt mich immer so süß und verträumt an, wenn er mit mir redet. Manchmal berührt er mich auch am Arm und so. Ich bin in ihn verknallt.

Wieso guckt er mich immer so an? Niemand aus der Klasse guckt ein Mädchen so an wie er mich.

...zur Frage

Warum starrt er sie erst an und guckt dann schnell weg?

Hallo!

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau erst anstarrt und dann plötzlich in die Luft guckt als hätte er im Himmel was gesehen aber da nix ist? Kennt ihr so ein Verhalten? Generell verfolgt er sie immer wieder mit seinen Blicken und guckt nach ner Weile plötzlich weg...

LG

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?