Evtl ist er gestresst weil jemand neues da ist und die Besitzer weg sind. Guck dass er sich wohl fühlt, streichle den Kater, kuschle mal bisschen, spiel mal bisschen- zeig ihm einfach, dass er in Sicherheit ist. Probier auch mal ihm leckerlies zu geben. Wenn das dann immer noch nicht besser ist, würde ich zum Tierarzt gehen. 

Aber das einfachste: Ruf mal deine Freunde an und frag da mal nach.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Sag ihm einfach du willst anders genannt werden

...zur Antwort

Hi, mir gehts genauso wie dir. Ich muss auch oft lachen in solchen Momenten ^^ mir hilft an was trauriges zu denken oder an irgendein Problem zu denken.. 

aber ganz ehrlich, es gibt schlimmeres..leute wie wir lachen halt oft, andere nehmen das Leben zu ernst 

...zur Antwort

Du machst dir viel zu viele Gedanken. xD Meine Güte, mach dir doch nicht so viele Gedanken über Freundschaften und Gruppen. Machst du das auch in der Schule? Freundschaften ergeben sich locker und wenn man da so verklemmt rangeht, dann verschließt man sich nur selbst.

Vor allem bist du nur im Urlaub- du siehst die Leute nie wieder. Von daher- sprech doch wen netten an, der mal alleine rumsteht oder auf wen wartet und frag den mal wo der herkommt, was der hier macht bla bla.

Nur Mut. Hast ja nur dazuzugewinnen. ;)

...zur Antwort

Ich habe zwar keine Antwort, aber ich stimme dir voll und ganz zu. Jedem sollte es erlaubt sein, seine Persönlichkeit frei auszuleben (solange man niemanden schadet). Und ich glaube, mit einem Kappi schadet man niemanden. ;)

...zur Antwort