Wie spreche ich ein Mädchen in der Schule an, das ich kaum kenne aber attraktiv finde?

4 Antworten

versuche sie am besten mal nach schulschluss zu erwischen. sprich sie am nicht morgens an (könnte mir vorstellen, dass der tag sonst ziemlich unangenehm werden könnte. wegen ihren freundinnen z.B)

und dann kommst du einfach mit ihr ins gespräch und fragstsie dann nach ihrer nummer  (ich glaube das ist am besten)

und wenn du dann ihre nummer hast, kannst du sie im chat etwas kennen lernen und ein treffen mit ihr vereinbaren (vorrausgesetzt das ist dein ziel) 

verstelle dich nicht und sei du selbst. sag vielleicht auch, dass du es süß fandest als ihre freundin für sie nach deinem namen gefragt hat. wünsche dir viel Erfolg, wird schon schief gehen ;-)

Näste sache. Ich habe von allen  aus. Der klasse die Smartphone nummern

0

Hi BaboHedwig!

ich würde das Mädchen einfach mal ansprechen.

Sprüche haben in dieser Angelegenheit meines Erachtens nichts zu suchen.

Spreche sie einfach an!

Viel Glück!

Gruß,
DrMystery99

Frage sie doch einfach: "Da du ja schon weißt, wie ich heißt, kannst du mir doch auch einfach deinen Namen verraten" ... oder so ähnlich

Wenn du so attraktiv bist, wie du andeutest, hast du da doch bestimmt schon genügend Erfahrungen. Oder willst du nur angeben?

Das Mädchen hat doch geäußert (indirekt) dass sie ihn attraktiv findet, nicht er sich selbst.

0
@Lapushish

Und ihre Freundinnen sagen: "Du hast eh keine Chance bei dem" ... ;-)

0

Sag deinem Kumpel er soll fragen wie sie heißt und sag ihm er soll sagen das du fragen lässt, genau wie sie es gemacht hat

Wie kann ich als Jugendlicher eine Freundin finden?

Hi^^ ich bin 17 Jahre alt und komme in die 10 Klasse ich habe keine Freunde. Ich bin eher mädchenhaft und verstehe mich nun mal mit besser mit Mädchen. Aber eine richtige Freudnin konnte ich leider trotzdem nicht finden. Ich gehe auf eine Realschule. In meiner Klasse sind fast nur Jungs weil ich im Mathezweig bin und ich hasse meine Klasse wechseln kann ich auch nicht mehr in der anderen Klasse im Musikzweig sind viele Mädchen. Da kenne ich auch ein paar Mädchen aber die sind immer zu viert und unter sich und wollen nicht so richtig mit mir befreundet sein weil ich ein Junge bin. Ich habe mich auch in eine von dennen Verliebt aber die ist so schüchtern sie ist 15 und sie redet immer nur mit Mädchen. Und sie ist die ganze Zeit nur bei ihren Freundinnen. Ich habe sie schon mal was gefraget ob wir uns mal treffen können oder so darauf hat sie nicht geantwortet das sie keine Zeit in den Ferien hat. Das sind die einzigen Mädchen die ich kenne und ich habe immer Liebeskummer wegen ihr. Ansonten habe ich keinen Kontakt zu Mädchden. Ansonten habe ich leider keine Hobbys außer Klavier spielen, Zeichen, Manga, Anime, lesen. Ich wollte mal in einen Verein aber egal in welchen ich gehe da sind immer 2 oder 3 Leute und die sind erwachsen und die reden nicht mal miteinander. Ich habe schon alles versucht und wenn ich in die Stadt gehe oder auf der Straße nach Mädchen suche finde ich auch keine da sind auch immer Erwachsene ich weiß nicht was die Mädchen alle in meinen Alter machen auf jeden sehe ich nie Mädchen und da ich auch sensiebel, romantisch bin. Kommt für mich auch irgendwie Disco oder Party so auch nicht in Frage. Ich bin eher ein ruhiger introvertierter Typ und versteht mich nicht falls ich bin auch ein Einzelgänger und ich bin auch war auch irgendwie froh allein zu sein aber eine Freundin will ich trotzdem jetzt seit ich älter bin wünsche ich mir so gerne eine richtige Freundin oder beste Freundinnen. Ich will so gerne nette Mädchen kennenlernen. Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bereuhe auch meine Entscheidung das ich diesen Zweig in der Schule gewält eigentlich wollte ich auch Musik nehmen aber ich bin gut in Mathe und meine Eltertn meinten auch ich soll in den Naturwissenschafltichen-Zweig. Seit ich in der Klasse bin ich so traurig stehe immer allein in der Pause habe übehaupt keine Freunde. Meine Eltern kommen sich auch nicht richtig um mich Zuhause fangen ich auch machnmal daher an zu streiten mit ihnen. Dabei will ich nur Freundinnen haben oder eine Freundin die mich versteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?