Kennt ihr das Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 68%
nein 16%
so halb 16%

9 Antworten

so halb

Ich würde sagen so halb halb. Außerdem habe ich gelernt das Blickfeld nicht zu sehr einzuengen (z.B Klassengemeinschaft) , stattdessen sollte man sich umblicken. Warum ich das so sage liegt daran,weil man vielleicht zu sehr nach einer Beziehung sucht und somit die eigentlich passende Person verfehlt und am Ende kommt es sowieso zur Trennung, weil man sich ja in eine andere verliebt hat (ehemaliger fester Freund von mir hat sich in eine andere verliebt und Schluss ist könnte man sagen). Man muss halt schauen wie das an sich harmoniert. Hab da schon meine Erfahrungen gesammelt und es waren keine guten. Deshalb habe ich davon Abstand genommen und habe dazu gelernt nicht nochmal eine Schulbeziehung zu beginnen ist einfach alles viel zu unsicher. Vor allem sind viele noch sehr unreif Thema Beziehungen und daher untreu.

(Ich möchte hier niemanden beeinflussen und es sind ganz allein meine Erfahrungen die ich gemacht habe^^)

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
nein

Erkenne Charakter etc innerhalb von 5 min meistens und durchschaue die Person so schnell da weiß ich direkt wie sie ist bin deshalb wahrscheinlich erfolgreicher Geschäftsmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Man kann es auch anders sehen . Man findet eine Person attraktiv, will diese näher kennenlernen und findet heraus, dass es vom Charakter überhaupt nicht passt .

Und da für mich der Charakter eine größere Rolle spielt als das aussehen, kann es durchaus passieren und ist es auch schon , dass ich mich für eine Person aufgrund des Charakters mehr interessiere.

ja

Ich bin grade in meine Lehrerin verknallt und frage mich öfters wie es war als ich es noch nd war .

ich lerne sie am 29:8:23 kennen und verliebte mich am 19.10.23.

ja

ja, das ist etwas vollkommen alltägliches.