Was sind "hämungen'?

...zur Antwort

Du hast also ein 50mm2 Kabel quer durch das Auto gelegt und das auch noch ungesichert? Respekt... würde mir mehr Sorgen um das Auto machen, als um den TÜV.

Von einfacher Parallelschaltung halte ich überhaupt nichts, besser die Batterien mit einem Trennrelais trennen.

Man setzt spätestens nach 30cm am Pluspol eine Sicherung und zwar an beiden Batterien.

...zur Antwort

Ist das Wort "Platform" schon eingedeutscht?

...zur Antwort

5k Netto und dann so eine Rechtschreibung? Wo arbeitest du?

...zur Antwort

Bist du schon mal im 1° kalten Wasser geschwommen? Wie weit kommst du da wohl? Da sind selbst 100m zu weit...

...zur Antwort

Neu angemeldet und dann so eine Frage? Sicher, dass du nicht der männliche Part in der Beziehung bist?

...zur Antwort

Sicher, dass du kein kleiner, männlicher Troll bist? Kann mir absolut nicht vorstellen, dass sowas ein 17-jähriges Mädchen fragt. Wenn doch, ist es sehr traurig....

...zur Antwort

Würde auch sagen, Bau der Berliner Mauer, da standen sich russische und amerikanische Panzer direkt gegenüber (Checkpoint Charlie).

Und bei "Kriese" bekomme ich auch immer eine Krise....

...zur Antwort

Käfer mit 3-Zylinder? Habe ich irgendwas verpasst?

...zur Antwort