Hört sich nach einem defekten Relais an...

...zur Antwort

Dafür gibt es Gewindelehren, sind nicht mal teuer...

...zur Antwort

Wenn deine Eltern wirklich so reich wären, hätten sie dich auf irgendein Internat geschickt... so richtig glaubhaft ist deine Geschichte nicht.

...zur Antwort

Batterie laden wäre eine Option...

...zur Antwort

Auch wenn es nicht gerade umweltschonend ist, aber das beste Reinigungsmittel ist immer noch normales Waschpulver für die Waschmaschine...

...zur Antwort

Dann bleibe doch einfach Morgens liegen und schau, was passiert....und berichte mal davon.

...zur Antwort

Widerstand, es heißt Widerstand...warum schreibt ihr das immer verkehrt?

Der Strom sucht sich immer den kürzesten/leichtesten Weg, in diesem Fall also als Kurzschluss.

...zur Antwort

Was denn nun? 17 oder 13V? Bei 17V müssten dir schon so ziemlich alle Glühlampen durchgebrannt sein.

...zur Antwort

Gehen wir mal von 10Watt mehr und 8h am Tag aus, wären das 80Wh...das mal 365 Tage, sind ca. 30kwh Mehrverbrauch.

Bei einem Strompreis von 25 Cent, reden wir hier von ca. 8 Euro im Jahr.

...zur Antwort

Kurven würden mich nicht stören, aber spätestens nach dem ersten Liebesbrief von dir, wäre es aus...

...zur Antwort