Darf man mit Sari auf einem Abiball auftauchen?

5 Antworten

Ich bin mir halt unsicher wegen dieser ganzen Bollywodd-Sache. Ich würde definitiv mit dieser ganzen Szene in Verbindung gesetzt werden.

Das fände ich nicht so gut, da ich Bollywood lächerlich finde. Durch RTL2 kennen ja fast alle mind. einen Film.

Ein Sari geht doch auch bis zum Boden. Außerdem gibt es wirklich chice Saris, die auch für solch einen Anlass passend sind. Vor allem siehst Du dann nicht aus, wie jede andere. Trau Dich! Du wirst herausstechen und neidische Blicke der anderen ernten. Erlaubt ist es auf jeden Fall.

cinimini451
Fragesteller

Inderin, deswegen finde ich passt es doch auch. Also ich meine damit, dass ich dann ein FESTLICHES KLEID aus meiner Kultur trage. Wie sieht ihr das?

goodcop  21.03.2010, 12:53
@cinimini451

Das ist definitiv kein Problem! Sieht toll aus und spiegelt Deine Kultur wieder. Ich wäre stolz darauf, Inderin zu sein. Und so ein Kleid ist definitiv dem Anlass angemessen.

Ein toller Sari es gibt nichts besseres..die anderen Mädchen werden platzen vor Neid ..Saris sind tausend mal schöner auch zum heiraten.. Zieh ihn auf jeden Fall an..hab ich mir als Deutsche auch schon überlegt.Er muss natürlich umwerfend glitzern und darf nicht so ein 0 8 15 ding sein. Ich liebe so tolle rote oder schwarze mit vielen Pailletten oder sogar zweifarbige.. Machs auf jeden Fall lg ps. ich bin 17 also nicht denken ich hätte keine Ahnung (-:

normalerweise darfst du alles tragen..die werden dich denke ich nicht zurechtweisen

Ein Sari ist doch ein schönes, elegantes, bodenlanges Abendkleid!