Kann ich das zum Abiball anziehen?

Blue Anarkarli - (Kleidung, Abitur, blau)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag es. Als Inderin siehst du darin sicher umwerfend aus mit deinen dunklen Haaren. Ist auch mal was anderes als immer nur diese langweiligen, knappen Outfits.

Ohne die Ärmel ja. Das wird ansonsten viel zu warm glaub mir. Wenn du dunkle Haare hast passt die Farbe auch. Wäre bestimmt ein Hinunter :)

Ja ich hab dunkle Haare und die ärmel an meinem sind durchsichtig und sehr dünn :)

0

Ich denke am wichtigsten ist, dass du dich in deinem Kleid wohl fühlst. Da es sehr schick aussieht ist es definitiv nicht unpassend.

was für ein kleid? kurz oder lang?

Hallo

was für ein kleid würdet ihr zum abschlussball/abiball tragen? eher ein kurzes oder langes?

unten sind beispiel fotos

danke

...zur Frage

Suche Druckvollen Subwoofer!

Ich suche einen Guten Subwoofer ohne viel schnick schnack. er sollte die preisgrenze von 175€ nicht übersteigen und alle nötigen ein/ausgänge haben. Er soll für hauptsächlich in unserem Partyraum für ordentlich Druck sorgen und man sollte ihn mittels cinch Kabel(oder sonstiges) an meinen boomblaster angeschlossen können!
Hat jemand gute dazugehörige boxen ( die man aber auch schnell an- und abchliessen und tragen kann) die er mir emphelen kann, wäre es natürlich auch nicht schlecht. achja und noch was, ich hab nicht allzu viel ahnung und für mich muss ein subwoofer nur ordentlich bumm bumm machen, und lautsprecher eine hohe lautstärke und passablen mittelton haben!

...zur Frage

Kleid zu schlicht für den Abiball?

Hallo,

wie findet ihr dieses Kleid für den Abiball? Zu schlicht oder findet ihr es geht gar nicht?
Ich bin mir echt ziemlich unsicher, wenn es um den Abiball bzw. um das Abiballkleid geht.

Auf Antworten freue ich mich sehr!

...zur Frage

Ich suche gute Seiten für Abschlussball Kleider?

Hallo :) ich suche einen guten onlineshop für Abendkleider oder Cocktailkleider für meinen Abschlussball. Am besten wären seiten wo man die Kleider nicht maßanfertigen muss wie zum Beispiel die seite von dorothy Perkins ,nach so etwas suche ich in etwa !:) danke schon mal :)

...zur Frage

Enges, figurbetontes Kleid am Abiball?

Hallo, ich habe bald meinen Abiball und bin auf der Suche nach einem Kleid. Ich finde Kleider mit Meerjungfrauschnitt sehr schön, und auch angezogen gefallen sie mir Ganz gut. Nur mein po schaut schon ziemlich raus, da es halt enger ist. Ist das zu figurbetont für den Abiball? Oder haben bei bspw euren abibällen auch einige Mädchen lange Ende Kleider getragen?

...zur Frage

Wo kann ich Abendkleider ausleihen für einen Tag in Berlin?

Hallo, ich habe bald meine Abschlussfeier und brauche dafür ein Kleid aber da ich dies wahrscheinlich nie wieder tragen werde, ist jetzt meine frage ob es in berlin irgendwo einen. Laden gibt wo man schöne Abendkleider ausleihen kann. In der türkei habe ich auch oft kleider für hochzeiten etc ausgeliehen und hatte von jemanden gehört in berlin gibt es auch so eine möglichkeit nur weiss sie die adresse nicht. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?