Blazer mit T-shirt in der Schule zu overdressed?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in genauer derselben Situation und ich möchte dir nur sagen- zieh es an! Sieht bestimmt wunderschön aus. Was andere denken ist relativ egal, sei selbstbewusst und unabhängig!

Alles Liebe!

Persönlich würde ich es nicht machen, kenne aber genug Leute, die sowas schon zur Schule getragen haben, aber solange es dir gefällt und du dich wohl fühlst, dann kannst du es aufjedenfall tragen.

Trag einfach das, womit du dich wohlfühlst. Habe in der 10. Klasse auch öfter mal Blazer, Mäntel und Blusen getragen. Also kannst du das ruhig machen