Super Idee!

Damit es etwas stylischer aussieht, könntest du vielleicht erst einmal mit einem Sakko mit Kapuze beginnen. Dann ist der Unterschied zur Kleidung deiner Klassenkameraden nicht ganz so groß.

Wenn sie sich an deinen Stil "gewöhnt" haben, kannst du auch ohne blöde Kommentare oder Ausgrenzung von bestimmten Gruppen ein Sakko ohne Kapuze tragen.

Ich würde es step by step machen.

Darf ich nach deinem Geschlecht und Alter fragen? :)

@Tomi4920

Sagen wir mal so, ich habe einen Sohn in deinem Alter und der trägt so etwas total gerne und häufig.

okay :D

Ich finde schon, dass das geht. Du hast ja keinen kompletten Anzug an. Ich finde das mega schön (: Man muss ja auch nicht immer rumlaufen wie alle anderen in der Schule, die immer meinen, es sei ja "nur" Schule.

Alles Liebe, Katja

Darf ich fragen wie alt du bist? :)

Würde auch sagen overdressed. Könntest dich so anziehen z.B bei deiner Abschlusspräsentation oder so.

Darf ich nach deinem Geschlecht und Alter fragen? :)

Jeans, Sneaker,Lederjacke mehr brauchst du nicht!

Darf ich nach deinem Geschlecht und Alter fragen? :)

@Tomi4920

Ich wollte damit sagen, dass dieses Outfit eben immer geht und das ist Fakt. Wenn du allerdings einen Blazer tragen willst dann mach es eben.

Da wirst du wohl der einzige sein - aber wenn du dich ausgrenzen möchtest ... Halte ich für "overdressed".

Darf ich nach deinem Geschlecht und Alter fragen? :)

@Tomi4920

Warum willst du das von jedem wissen?

Auch ich habe einen Sohn in deinem Alter, der gern "Jack and Jones" trägt, aber sicher keinen Blazer, Sein Kommentar wäre wahrscheinlich: "Das sieht total behindert aus!" :)

Da die in meinen alter glaub ich vlt anders denken