Ist enges Oberteil für die Schule okay?

7 Antworten

schau halt, dass sich nix abzeichnet...du weißt schon. ;)
deine Hammerfigur mag ja andere Mädchen neidisch machen und Jungs anregen, nur wäre es zu zuviel verlangt, dich sackartig zu verhüllen nur damit sich absolut niemand angemacht fühlst.

mit ein paar bitchigen und begehrlichen Blicken musst dann allerdings rechnen.

wenn die Schule keine regeln hat is es ok

Ich würde es nicht anziehen, weil bestimmt viele Gaffen werden, vor allem manche Jungs aus anderen kulturellen Hintergrund werden gaffen, aber hinter deinem Rücken dich als etwas abstempeln.
Leider sind viele Männer so, vor allem mit Migrationshintergrund.
Nicht alle natürlich !

Muffinmuffel
Fragesteller

Haha ich habe Migeationshinterngrun

Regeltechnisch: unterschiedlich

Moraltechnisch: unterschiedlich

Hotel: trivago

Ne im Ernst. Kleide dich entsprechend der Hausordnung und wenn es keine gibt, dann sei so "bitchig" wie es dir gefällt. :)

Also ganz ok finde ich kommt auch nicht bitchig rüber das ziehen heutzutage sehr viele an ist gut :)