Kann man das so anziehen? Sieht das doof aus

4 Antworten

Ich glaube das würde doof aussehen..und außerdem ist es doch etwas komisch Leggings und ein bauchfreies Oberteil anzuziehen. Ich zieh Leggings nur sehr selten an und wenn dann mit einem Oberteil welches über den Po geht, ich will mich ja nicht präsentieren..aber naja musst du am Ende selbst entscheiden. :)

Kann super hübsch aussehen, aber ich bin mir nicht sicher ob es zu deinem Körperbau passt.

Ob das gut oder schlecht aussieht, kann man so schlecht sagen, aber es klingt doch eigentlich ganz hübsch. :)

Durch die enge Kleidung betonst Du diese Stellen - das wirst Du nicht wollen.