Ihr könnt ja irgendwo was essen gehen, wos halt richtig ungezwongen ist, also wo man halt nicht viel falsch machen kann :D

Wie wärs z.B. mit nem burgerladen ("hans im glück" kann ich sehr empfehlen, is was für jugendliche, bin auch 17^^) oder ihr holt euch 2 pizzen zum mitnehmen und chillt euch iwo in nen park und danach geht ihr noch irgendwo rein, vlt einfach shoppen oder halt rumbummeln in der stadt oderso, wenn man sich da zeit lässt, kann man da schon ein paar stunden tot schlagen, vor allem mit der richtigen person :)

...zur Antwort

Ich denk des kommt vor allem drauf an mit wem man schreibt. Ich schreib eigentlich nur ziemlich viel mit ner Freundin die ich so gut wie nie sehen kann, weil sie halt ziemlich weit von mir weg wohnt und dann bietet es sich an, viel zu schreiben. Zum Beispiel darüber, was man grad so erlebt, was einen grad beschäftigt und so :)

...zur Antwort

am klügsten wär wahrscheinlich, dass ihr einfach Freunde bleibt und Kontakt haltet während ihr euch solang nicht sehen könnt und vlt wirds ja irgendwann später mal was.. Aber obs jetz sinnvoll is ne ofizielle beziehung einzugehen oder nicht, das musst du selbst wissen. Vielleicht solltest du einfach mal mit deinem Freund drüber reden:)

...zur Antwort
Gespickt.. :/

Hallo ihr Lieben,

Im vorraus schonmal sry für den langen Text.Ich habe eine Frage .. ich habe im letzten Geografie Test geschummelt und der Lehrer hat es mitbekommen.. also eigentlich ist es genau so abgelaufen:

Ich sitze neben meiner besten Freundin im Geo. Unterricht und wir schreiben grade einen Test und sie sagt mir leise das sie ganz ganz dringend Hilfe brauch.. sie wirkte auch sehr nervös.. ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe doch ich habe ihr unauffällig mein Blatt rüber geschoben aber sehr weit auf ihren Platz. Sie sagte zu mir das sie das nicht will, dann hab ich gesagt das sie mir schnell mein Blatt wieder geben soll. Ich habe ihr auch gesagt das der Lehrer grade nicht guckt.. er war in der anderen Ecke des Raumes und hat grade einem anderen Schüler geholfen.. ich wollte versuchen mir mein Blatt selber zu holen, doch das ging nicht weil meine Freundin es sich irgendwie unter den Ellenbogen geschoben hatte so das ich nicht mehr richtig ran kam.. Ich weiß nicht genau was sie bezwecken wollte, aber das war nicht mit Absicht. Naja lange Rede kurzer Sinn .. der Lehrer kam auf uns zu und hat es gesehen. Unsere Blätter wurden eingesammelt und wir bekamen beide eine 6. doch als wir die Tests wieder bekamen hatte ich eine 4 anstatt eine 6 bekommen aber meine Freundin eine 6.. ich bin zu ihm hingegangen und habe mit ihm geredet habe ihm den ganzen Sachverhalt erklärt doch so wir er das gesehen hatte, hatte wohl meine Freundin Schuld.. ich fragte ob wir die Noten tauschen könnten das wollte er auch nicht. Ich habe die Note natürlich nicht genommen.. das wäre ja total unfair!! Aber meine Freundin sagt jetzt das ich nur Schuld habe.. okay ja habe ich schon aber sowas kommt doch auch ein Stück immer von beiden oder?! Naja ihre Eltern wollen jetzt mit dem Lehrer reden das sowas nicht fair sei.. sie hat ihren Eltern nicht gesagt das sie das machen sollen aber das findet sie glaube schon ganz ok. das finde ich nicht so ganz fair weil ich ja sogar auf die bessere Note verzichtet habe und wenn sie jetzt eine bessere Note kriegen würde wäre das nicht so nett..
Ich habe durch die Sache ja auch gelernt und bemerkt das ich sowas nicht mehr machen sollte. Ich finde wir haben beide unsere Lektion gelernt und da Schule nicht nur für sie grade sehr anstrengen ist finde ich das, dass nicht fair wäre.

ist das jetzt fair wenn sie eine bessere Note kriegt? oder bin wirklich nur ich alleine Schuld?

...zur Frage

Wenn sie dir zugeflüstert hat, dass sie Hilfe braucht, warst du doch eigentlich nur sozial, weil du ihr helfen wolltest. Meiner Meinung nach sollte sie dir eher dankbar sein, dass du ihr versucht hast zu helfen. Dass es nicht immer klappt ist ja klar, und dass ihr beide ne 6 bekommt ist schon irgendwie fair.

Ich versteh nur nicht, wieso du dir absichtlich ne schlechtere Note hast eintragen lassen? Wieso? :D

...zur Antwort

Hey, vllt schreibt er dir ja aus dem selben Grund nicht mehr, aus dem auch du grad nicht mehr mit ihm schreibst. Vielleicht weiß er ja grad einfach nicht mehr was er schreiben soll, kann ja sein ;) Am Besten frägst du ihn einfach persönlich, so erfährst du am Besten wie diese Schreibpause gekommen ist, viel Glück! :)

...zur Antwort

Ob das gut oder schlecht aussieht, kann man so schlecht sagen, aber es klingt doch eigentlich ganz hübsch. :)

...zur Antwort

Verhalt dich einfach ganz normal, wie du Lust hast. Ich denk mal gut aussehen ist sicher nicht verkehrt und etwas Ausschnitt eigentlich auch nicht. Sei einfach so wie du bist und habt einfach nen spaßigen Abend! ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.