Was Ist mit meiner Mutter loos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch vlt mal mit deiner Mutter darüber zu reden, dass dich das stört. Oder du ziehst andere Familienmitglieder mit rein (deinen Vater, Geschwister, ..) wenn sie nicht mit sich reden lässt. Ich hoff ihr findet eine vernünftige Lösung, kann halt echt sein, dass deine Mum so nen Art Putzwahn hat, also falls des wirklich so stimmt wie du sagst. Ist soweit ich weiß eine bewiesene Krankheit, aber ich hab kein Plan von sowas, am Besten mal googlen :)


Deine Mutti möchte es eben schön haben und nicht so dreckig was ist daran schlimm?

janinegoss 14.07.2015, 22:18

Was daran schlimm ist? Ist es nicht ein wenig gestört 3 mal am Tag das Haus zu saugen & über eine Stelle 10 mal drüberzuwischen

0

Und du hast einen Dreckswahn :D? Red mal mit ihr. Aber mach es langsam.

Was möchtest Du wissen?