Was kann man unternehmen am wochenende?

3 Antworten

Wir kennen das auch. Wir schauen einfach was so für Veranstaltungen in der Nähe sind die uns gefallen könnten, wir gehen Minigolf spielen oder Bowlen, wir fahren an den See mit Fressalien und lassen es uns dort gut gehen, wir gehen was schönes essen und danach in den Park, wir fahren freunde besuchen, in ne Bar Cocktails trinken, manchmal machen wir einfach nen Zockerabend im Garten und bauen uns dort einfach alles auf. Also uns fällt immer was ein und wir hsben immer Spaß, weil es nie so wird wie wir uns das denken, sondern es passiert immer was, was das ganze witziger macht. Letzte Suche waren wir am See und da waren Gänse mit ihren Küken und die waren total anhänglich und dann haben die auf unseren Füßen geschlafen 😅 die Eltern saßen einfach daneben.

Na, wenn ihr beide ein Motorrad besitzt, dann wäre es doch eigentlich sinnvoll motorradtouren zu machen . Sucht euch vorher einen schönen Ort oder eine schöne Strecke aus, genießt die Natur und das Freiheitsgefühl.

emilia9026
Fragesteller

nur er hat ein motorrad

Hey Hey :)

Minigolf, schwarzlicht Golf, Festivals, Bowlen, Museum besuche, Städte besuchen (mit Motorrad), spazieren gehen (in irgendwelchen parks Picknicken), Fahrrad Tour, fraizeitpark besuchen, mit anderen Freunden treffen (grillen oder zusammen kochen und Gesellschaftsspiele spielen), Kurse zusammen besuchen (Kochkurs, töpferkurs o.a)...mehr fällt mir auch nicht ein 😅

Ganz liebe Grüße und viel Spaß 🤙🏽