Was kann man zu seinem Geburtstag unternehmen?

AriZona04  01.11.2022, 20:16

Wie alt wirst Du denn? Ich würde einer 13-Jährigen was anderes raten als einer 31-Jährigen.

Emma15772
Fragesteller

Möchte mein genaues alter nicht nennen :) zwischen 13 und 15

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Emma15772,

vorausgesetzt, die MÖGLICHKEIT ist gegeben: (Bei mir in der Stadt, Jaaaa*fggg)

Bowling für den Einstieg: "Aktives miteinander für jeder Mann!"
Anschließend Essen (Bei meiner Bowlingbahn, ist dies möglich), Burger, Pommes, Chicken, relativ alles möglich. Eventuell auch Eis, eventuell! Wie wäre es dann anschließend mit einer Runde Lasertag? Macht viel Spaß (Ist eventuell relativ körperlich anstrengend) macht aber RICHTIG viel Bock!!! Ehrlich!!!

Andere alternative: Du machst bei Dir zu Hause ein DVD ABEND. (Vielleicht ein Alkoholisches Trinkspiel bei bestimmten Filmen?) Vorheriger Gemeinsamer Einkauf (Damit jeder das bekommt, was er möchte und NICHT einfach ungefragt vorgesetzt bekommt?), kann auch gut sein!*gg

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen und/oder Anregungen liefern. Alles gute Dir.

Emma15772
Fragesteller

Vielen Dank das sind tolle Ideen! 👍

Pjotre978  05.11.2022, 02:54
@Emma15772

Hi Emma15772,

wenn ich Dir tolle Ideen liefern konnte und/oder weitere Anregungen, dann ist mir dies Dank genug..*freu Hauptsache ist: Du findest etwas, was Dir und Deinen Gästen gefällt und Spaß macht. Falls Du magst, kannst Du gerne hinterher schreiben, wie die Feier war, was ihr gemacht habt und wie es ankam.*g

Einen kleinen Gefallen, darfst Du mir allerdings dennoch machen. Und zwar, wenn Du am Feiern bist und ihr viel Spaß habt, das Du dann ganz, (wirklich ganz kurz!) inne hälst, und folgenden Satz Dir gedanklich sagst: "Und Pjotre978 wünscht Dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag!"

In diesem Sinne: Viel Spaß Dir und Deinen Gästen!*ggg

Ich schlage eine Rallye vor. Allerdings wird diese durch einen Deiner Elternteile vorbereitet werden müssen, damit sie auch für Dich neu und spannend ist. Ich habe das seinerzeit für meine Kinder gemacht:
Ich bin losgezogen mit einem Papierbogen und einen Stift. Und dann bin ich 2 Rundgänge gelaufen und hab Fragen aufgeschrieben: Wie viele Laternen zählt Ihr von Straße x bis Straße y? Was steht auf dem Schild an Haus Nummer 5? Bringt einen Stein mit, der die Form von wasauchimmer hat - und so weiter. Ein Rundgang sollte ca. 20 Minuten dauern.

Und dann teilst Du Deine Gäste in 2 Gruppen ein. Die eine Gruppe läuft Runde 1, während Gruppe 2 die 2. Runde läuft. Nach dem Beenden der ersten Runde erledigt jede Gruppe dann die 2. Runde.

So seid Ihr eine Zeit lang beschäftigt und das macht Spaß!

Emma15772
Fragesteller

Vielen Dank! ❤️

Hi,

ich würde empfehlen das du mit deinen Freunden vielleicht eine Übernachtungsparty machst oder irgendwas was euch allen spaß macht kannst sie ja mal fragen oder so.

Hoffe konnte dir bisschen helfen und dir auch noch einen schönen Abend!