Nageldesign für Geburtstag der BFF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erste sagen weil das zweite sieht ( meine Meinung) nach so 8 Jahren alt oder so aus. Blumen sind schön und auch cool und ja viel Spaß! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Freundschaft aus

Hey, also ich finde das erste Bild besser. Ich finde aber dass die Form der Nägel beim zweiten Bild besser aussieht.

Das Einhorn ist sehr kindisch also würde ich die anderen nähmen auch wenn die auch noicht geade schön sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde die Grünen mit den Blumen nehmen

LG