Was kann man einer 10jährigen zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutschein kommt immer gut....Und dann geht ihr zu zweit einkaufen...Das geht auch bei jedem Alter.

Es kommt immer auf die Person an.

Generell sind Bücher immer eine gute Idee, man muss nur wissen, was die Person gerne liest.

Alternativ was auf die Hobbys bezogen oder mit anderen Freundinnen zusammenschmeißen und was größeres als Gruppe kaufen.

Als Freund kennst du doch ihre Vorlieben, ihre Hobbys, etwas das sie gerne mag. Sammelt sie vielleicht irgend etwas? Schau dich doch einfach mal in ihrem Zimmer um dann bekommst du bestimmt so manche Idee.

Hi Naya3,

Es gibt viele Möglichkeiten zum Schenken. Das kommt ganz auf die Person an.

Ist sie zum Beispiel auch so ein bisschen girly, kannst du ihr vielleicht etwas Schmuck, wie Armbänder Ketten, wenn sie Ohrlöcher hat, kannst du ihr so ein Ohrring Set schenken, das kommt immer ziemlich gut an.

In diesem Alter haben wir uns allen noch so Glubschis geschenkt. Also so diese kleinen Guscheltiere mit großen Augen. Ist aber nicht die beste Option, nimm diese also nur als "Ausweg".

Bücher sind immer gut. Wenn du nicht weißt, was sie gerne ließt, dann schenke einfach ein Fantasy-Buch, das mögen die meisten Mädchen in dem Alter -glaube ich-.

Wenn sie Geschwister hat, oder auch einfach gerne spielt, kannst du auch ein schönes Brett- oder Kartenspiel schenken.

Ich hoffe ich konnte dir gut helfen :)

Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!

Liebe Grüße

Cristall

Naya3
Fragesteller

Danke 💖

Vielleicht was zum basteln oder für die Schule? Ein Armband oder ähnliches? Das würde sie sicher freuen. Oder wenn sie was bestimmes mag, z.B. Dinos dann schenk ihr sowas. Oder Kuscheltiere:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung