Was für Pflegeartikel kann ich einem Mädchen schenken?

5 Antworten

Mit Pflegeartikeln wäre ich ein wenig vorsichtig, wenn jemand z. B. Duschgel geschenkt bekommt, könnte sie es auch so auslegen, dass du der Meinung bist, diejenige vernachlässigt ihre Körperpflege.

Luck007101
Fragesteller

Ne, das ist bei ihr nicht so, sie mag es wenn man ihre Pflegeartikel schenkt aber trotzdem danke für die Einbringung dieser Ansicht

Du kannst ihr eine Entspannungskiste für einen Spa-tag zusammenstellen.

Ne badebombe, duschgel, ne haarkur, Shampoo und Spülung, vielleicht Nagellack wenn sie das mag, ne bodylotion, tee (vielleicht auch ne tasse dazu), Kerzen... Schau einfach mal bei dm/rossmann, was die da so tolles haben und vielleicht bei nanu nana oder wicky nach Kleinigkeiten.

Luck007101
Fragesteller

Danke, das hilft mir wirklich sehr weiter

Badebomben, Haarmasken, Gesichtsmasken, Gutscheine (DM, Müller, Rossmann, New Yorker, H&M, KULT,...),

es gibt auch im DM und Müller auch so „fertige“ pflegesets von Balea, Nivea und Co.!!

Was mir noch einfällt was nichts mit pflegeprodukten zutun hat wären..:

Kinogutschein, mit dir mal ins Schwimmbad gehen auf deine Kosten dann, Essen gehen, wenn sie spotify hat dann so einen Monat kostenlos (bzw. diese 10€ Karten da, weißt du was ich meine?)

Luck007101
Fragesteller

Ok danke, sind einige gut Sachen dabei, werde ihr zwar keinen Gutschein schenken aber die Ideen sind trotzdem gut, thx

  • Nagellack
  • Handcreme
  • Badesalz
  • Badekugel
  • Haarkur
  • Labello
  • Mini-Kamm
  • Nagelfeile
  • Gel-Pads für die Augen
  • Gesichtsmasken
  • Mini-Parfum
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luck007101
Fragesteller

Danke für deine Anregungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Luck007101
Fragesteller

Danke für deine Antwort