Was kann man der besten Freundin zum Geburtstag schenken? (besonderes)

5 Antworten

jaa so was würd ich machn das hat meine beste freundin für mich auch gemacht -- sie hat das dann in einen Bilderrahmen gemacht und dann hab ich des aufgehängt des find ich soo süüßß -

Also ich finde Ketten und Freundschaftsarmbänder schön, jedoch ist es was gekauftes. Und wenn ich eherlich bin ich finde die idee mit der Bildercolage wirklich super, es ist persöhnlich, es kommt von Herzen und du hast es selber gemacht. :)

2

jjoaar :$

0

ich hab einer Freundin mal für jeden Montag im Jahr ein Spruch, einen weist-du-noch-Satz, oder liedtext oder so geschenkt. :) einfach alle texte zsm. falten und in ein großes Glas legen. Dann kann die Freundin immer einen ziehen, so hat sie das ganze Jahr was davon :)

2

ohjaa ! , das find ich gut !

0

Was kann ich meiner besten Freundin als Junge zum Geburtstag schenken?

Hallo :),

meine beste Freundin hat bald Geburtstag (wird 18) und ich würde ihr gerne etwas schenken. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung was. Es wäre nett wenn jemand eine Idee hätte. Achso und sie hat ein Bauchnabelpiercing. Vielleicht könnte ich ihr eins schneken?

LG :)

...zur Frage

ideen für kleine selbstgemachte gutscheine für die beste freundin zum geburtstag..

ich mache meiner besten freundin zum geburtstag ein büchlein mit kleinen gutscheinen.. ca. 10 ideen habe ich schon.. es fehlen mir jedoch noch ein paar..könnt ihr mir helfen? danke :)

...zur Frage

Wie soll ich konzertkarten meiner besten Freundin zum geburtstag lustig schenken?

Hallo, ich habe meiner besten Freundin Konzertkarten zum Geburtstag gekauft. Leider weiß ich aber noch nicht wie ich ihr die Konzertkarten schenken soll:( Wir sind beide 14. Ich möchte es gerne anders machen, also was verrücktes, nicht wie man es immer macht, also in Geschenkpapier einpacken und überreichen. Was besonderes, es kann auch lustig sein:D könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin besonderes zum 18. Geburtstag schenken?

Meine beste Freundin hat ende April Geburtstag,es wird ihr 18. Geburtstag deshalb soll es ein besonderes Geschenk sein. Ich würde ihr gerne etwas persönliches schenken.Hat jemand Ideen für mich? Ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Was kann ich meiner Allerbesten FReundin zum Geburtstag schenken

Ich möchte meiner Freundin gerne etwas besonderes zu ihrem 14. Geburtstag schenken nur ich weiß leider nich was Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke!!!!

Lg

...zur Frage

Was soll ich meiner 14 Jährigen Besten Freundin zum Geburtstag schenken😊?

Meine Freundin wir 14 und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll... Es soll was originelles sein nicht so etwas normales, da sie für mich etwas besonderes ist und ich ihr das Zeigen möchte😊

• Sie spielt Saxophon
  • Sie mag Sport
  • Marken(Adidas, Nike,Converse...) findet sie cool
  • Sie mag Schmuck und Kosmetik
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?