Wie frankiere ich diese Versandtasche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte sich in dem Umschlag etwas anderes als Schriftstücke befinden - z.B. Waren - dann geht es nur als BÜWA .

Zu wenig Info.

Wenn du ein Gratis-Rücksende-Etikett bekommst, würde ich das nehmen und mich dort an die Spielregeln halten (z. B. i.d.R. ein Einwurf in einen Briefkasten nicht erlaubt, weil der nicht von DHL/Hermes/... ist).

Wenn du eine Sendungsnachverfolgung brauchst, informiere dich, ob du das so bekommst (i.d.R. bei normaler Briefpost und Päckchen nicht der Fall).

notting

Woher ich das weiß:Hobby