Woher bekomme ich einen Großbriefumschlag?

7 Antworten

Moin.

Geh einfach zu einer Post Station oder Schreibwaren handel. Einige Geschäfte wie Rewe haben das auch.

VG

Bei der Post gibt's meistens nur so Packungen mit mehreren Stück drin, schau mal in einem Schreibwarenladen, da gibt's einzelne =)

Ja, die haben auch Versandmaterial. Aber das gibt es auch online oder in Schreibwarenläden oder grösseren Supermärkten oder in Läden für Bürobedarf oder ...

Den bekommst du in jeder Postfiliale, im Schreibwarengeschäft, gut sortierten Supermarkt und auch Tedi führt diese Großbriefumschläge.

Im Schreibwarenhandel, Kaufhaus, Papierwaren und Bürobedarf und in manchen Poststellen.