Moin

Die werden die Seriennummer überprüfen.
Könntest ja auch einen völlig anderen TV zurück senden.

VG

...zur Antwort

Moin

Nein. Das wird nicht zugestellt.
Denn ohne Name darf Er es gar nicht aushändigen.
Schreib schon mal den Absender an.

VG

...zur Antwort

Moin.

Gute Idee.
Nur wolltest du nicht Anonym sein und deine Identität verstecken, sondern wolltest deine Minderjährigkeit verstecken.
Verabschiede dich von PayPal. Für immer. Du als Person, mit allen Angaben, sowie dein Bankkonto sind auf die Blacklist.

VG

...zur Antwort

Moin

Normalerweise die Person die mit dir die Termine macht zur Hilfe einer Job Suche. Normalerweise steht der Name auch online im Eservices Portal drin, sobald du eingeloggt bist und bei der Job Börse guckst, da stehen deine Termine drin und der Name deines Betreuers.

VG

...zur Antwort

Moin

Kann es sein, das du Auktionen erstellt hast und Leute angeschrieben hattest, wo noch deine alte eMail Adresse verknüpft ist?
Wenn ja, dann ist das so. eBay ist halt etwas hängen geblieben in manchen Funktionen.

VG

...zur Antwort

https://praxistipps.chip.de/beschwerde-bei-dpd-einreichen-tipps-und-anlaufstellen_45696

...zur Antwort

Moin

Nein. Die Nummer gibt es nicht. Wenn sie es online macht steht dort sofort die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Und wenn man es in der Filiale abgibt und dort bezahlt steht dort die Sendung wurde in der Filiale abgegeben. Da du gestern bereits gefragt hast, kannst du davon ausgehen das die Frau dich belügt.

VG

...zur Antwort

Moin

Ihr gar nicht. Wenn dann die Polizei. Erstattet Anzeige und reicht alles der Bank ein. Das ist auch ein Grund, wieso man nicht überall seine Kreditkarte Daten angibt. Zahlt per Paypal und fertig.

VG

...zur Antwort

Moin

Normalerweise per Lastschrift. Was da drüber geht, geht per Rechnung.

VG

...zur Antwort

Schutz hat nichts mit der Plattform zu tun. Du musst ausschließlich per Paypal Waren und Dienstleistungen bezahlen.

Aber ich kann Dir nur davon abraten. Wenn Du was benötigst, dann hol es persönlich ab und bezahle in Bar.

VG

...zur Antwort

Moin

Nein. Das ist absolut verboten. Steht auch in den AGBs. Ansonsten droht euch eine lebenslange sperre.

VG

...zur Antwort

Moin

50/50. Ihr müsst einen Antrag stellen. Es gibt nur drei Möglichkeiten.

  1. Antrag wird genehmigt
  2. Ihr bekommt ein Darlehen um euch den Ofen zu holen und müsst das Geld monatlich zurück bezahlen
  3. Antrag wird angelehnt

Viel Glück euch

VG

...zur Antwort

Moin!

Das geht nur per Hermes ohne es anzumelden.

Über DHL musst du dich dort extra registrieren, dann erhälst du auch Abschließend eine eigene Kundennummer die als Lieferadresse zu dem Paketshop angeben musst.

Ansonsten gehen die Pakete zurück und können nicht Zugestellt werden!

VG

...zur Antwort

Moin!

Das geht nur mit DHL an eine Poststation, wenn du dort ein Postfach hast, oder Registriert bist. Ansonsten geht das Paket wieder zurück.

De solltest die DHL Sendungsnummer bei dhl.de eingeben und den Status verfolgen können.

VG

...zur Antwort

Überweisungen kann man weder rückgängig machen, noch zurück holen.

...zur Antwort