Bewerbungen Großbrief Versand sparen bri größerer Menge 1,45€?

5 Antworten

Manche Firmen sortieren nach wichtig und unwichtig , Infopost = Diologpost ( Neuer Begriff) wird also als letztes geöffnet. Außerdem dauert Diaologpost 2-4 Tage länger als ein normaler Brief.

Du brauchst mitlerweile außerdem mehr als 50 Inhaltsgleiche Sendungen, wobei es sogar mehr als 50 Sendungen sein können die genaue Zahl weiß Ich derzeit nicht.

Dazu müsstest du mindestens 50 inhaltsgleiche Briefe versenden.

Besser und preiswerter geht das über das Jobcenter, dort teilweise kostenloser Versand. Frag mal nach.

keine gute Idee. Das wäre dann offener Versand. Und jede Bewerbung müsste identisch sein. Lediglich Anschrift und Anrede darf anders sein. Genaue Infos bekommst du auf der Seite der Post.

Du verschickst an die Firmen doch keine Infos sondern eine Bewerbung, oder?

Ich verschicke nur noch Bewerbungen per Mail.

Die meißten nehmen keine Mails an. Solltest du vl wissen.

@Gespensterhaus

Das mag in Deiner Berwerbungssparte so sein. Aber es gibt auch Firmen, die KEINE Bewerbung per Post wollen.