Deutsche Post Gelber Aufkleber Brief kam wieder zurück?

1 Antwort

Natürlich musst du deine Büchersendung erneut frankieren. Aber es darf eben auch nur ein Buch drin sein, sonst nichts. Der Umschlag darf auch nicht zugeklebt sein und du solltest sicher gehen (wiegen), dass das zulässige Gewicht nicht überschritten wird.

Sandlerkoenig07  04.02.2022, 16:33

Büchersendungen und Warensendungen heißen jetzt "BÜWA", sind nicht mehr getrennt und dürfen verschlossen verschickt werden. Es dürfen auch mehrere Bücher darin sein - solange das Höchstgewicht nicht überschritten wird.