Brief kam zurück, weswegen?

4 Antworten

Wo hast du Absenderadresse hingeschrieben und wo die Empfängeradresse?

Dass Briefmarken gestempelt werden ist der Normalfall.

Wishaaaa
Fragesteller

Oben meine Adresse und unten der Klinik, die Klinik hat dies auch nur abgestempelt . Also sie hat selbst nicht geschrieben sondern ein Stempel von der Adresse

mjutu  19.07.2021, 13:53
@Wishaaaa

"Oben meine Adresse" bedeutet, dass der Brief an dich selbst ging. Deine Adresse ist auf der Rückseite besser aufgehoben.

Oben meine Adresse und unten der Klinik, die Klinik hat dies auch nur abgestempelt. Also sie hat selbst nicht geschrieben sondern ein Stempel von der Adresse.

Dann ist der Brief zumindest schon mal im Krankenhaus angekommen. Vielleicht war nicht klar, wer innerhalb des Krankenhauses die Überweisungen bekommen soll.

Vielleicht sollst du sie auch nicht vorab hinschicken, sondern zum Termin mitbringen.

Wir können nur blind raten. Ruf im Krankenhaus an und frage nach.

Vielleicht ist der Absender und Empfänger vertauscht also die Stelle wo sie kleben müssen?

Wishaaaa
Fragesteller

Oben meine Adresse und unten der Klinik, die Klinik hat dies auch nur abgestempelt . Also sie hat selbst nicht geschrieben sondern ein Stempel von der Adresse

Vielleicht hast du die Adresse falsch angegeben.