Brief kommt zurück ohne Stempel oder Bemerkung?

3 Antworten

Was ist denn im Brief? Nur Dokumente oder auch fühlbare Ware? Und ohne Bild vom Umschlag ist eine Beantwortung der Frage auch schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Juliaundmaxi444
Fragesteller

fühlbar ist es schon. Es sind Sammelkarten in einem Toploader die ich verschickt habe. Allerdings nicht nur ein Brief sondern wöchentlich sehr viele Briefe und das hatte ich bisher noch nie

lilatrudi  17.08.2023, 18:50
@Juliaundmaxi444

Da hätten wir schon mal einen möglichen Grund. Aber ohne einen Postvermerk und ohne Sichtung der Sendung kann ich auch nur Vermutungen anstellen, die helfen dir aber nicht weiter.

Frag mal am Postschalter nach was da los ist. Du kannst sonst nichts mehr machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist zwar blöd gelaufen, aber du kannst nichts ändern. Wenn du nicht einsiehst, neu zu frankieren, dann bleibt der Brief eben bei dir.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Aber wie kann das sein? Ich meine vielleicht ist die Adresse falsch oder sonst was. Das kann ich ja so nicht wissen und er kommt noch 10 mal zurück