Was muss ich machen um ein Paar Schuhe als Warensendung zu verschicken?

2 Antworten

Dazu musst Du die Ware in einen Beutel packen. Diesen darfst Du dann nur mit Klammern verschließen und es darf außer einer Rechnung nichts schriftliches enthalten sein.

Die Sendung verpacken, aber achtung: eine Warensendung muss als offener Versand d.h. nur mit Klammer oder leicht zu öffnen verschickt werden und die Aufschrift "Warensendung" tragen. Ich weiß ja nicht wie leicht die Schuhe sind aber eine Warensendung geht höchstens bis 500g und nur innerhalbs Deutschland.