Wie lange sind Briefmarken gültig?

9 Antworten

Solange die Währung stimmt, solange der aufgedruckte Wert stimmt, haben Briefmarken kein Verfallsdatum

Die 55 Cent verfällt nicht. Die kannst du noch solange verwenden wie der Euro gilt.

Bestimmte Marken sind auch nur bis zu einer gewissen Zeit Gültig. Das einfachste ist sich am Postamt zu erkundigen welche Marken auslaufen bzw. welche nicht mehr gültig sind. Ist deine Marke mit dabei, dann eben Pech.

Was dein Brief angeht hast hier ne Tabelle wo du Nachlesen kannst:

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_832

Die ist noch gültig, kannste so draufkleben und wegschicken.