Darf ich mehrere Briefmarken auf einen Brief kleben?

9 Antworten

Maximal 4 Marken rechts oben dürfen verklebt werden, mehr nicht!



du solltest nur keine internetmarke verwenden, zu der darfst du nämlich keine "normale" Briefmarke kleben

Darf man zwar nicht, aber ist geduldet.

0

Man darf verschiedene Marken auf einen Brief kleben. Hauptsache ist, dass das Porto stimmt. Ich klebe immer sehr schöne Marken auf, wenn ich einen Brief ins Ausland sende.

kann Citypost brief in dhl postkasten angenommen werden?

bin ziemlich verärgert über den service von Hermes. Briefmarke drauf jedoch brief nicht angenommen. jetzt weiss ich nicht wo ich den citypost brief abgeben kann.

...zur Frage

Brief VON Belgien nach Deutschland, wie lange?

Tach,

Verwandte haben heute einen wichtigen Brief verschickt, wie lange dauert der Versand normalerweise aus Belgien.

Brauche nur eure Erfahrungen

...zur Frage

Auf Einschreiben Briefmarke draufkleben?

Hallo, kann man auf ein normales Einschreiben ins In- oder Ausland selber Briefmarken drauf kleben? Ich habe noch einige 4,00 Euro Briefmarken rumliegen und es würde sich bei einem Einschreiben ins Ausland lohnen die zu verbrauchen. Da die bei mir meistens 6,20 Euro kosten. Ich würde die auf den Brief kleben und dann bei der Post mit dem Barcode für Einschreiben versehen lassen. Geht das? Bitte nur antworten, wenn ihr Ahnung habt. "Geh und frag bei der Post", solcheAntworten brauche ich nicht.

...zur Frage

Mehrere Briefmarken auf einen Brief?

Kann ich auf einen Brief mehrer Briefmarken kleben bzw kommt der Brief dann auch an? Könnte ich also bei einem Brief wo 1,45€ drauf muss, 3 Briefmarken zu 0,55€ kleben?

...zur Frage

Brief ins Ausland - Briefmarke

Hallöchen.

Ich möchte einen Brief ins Ausland verschicken, habe jetzt aber nur 75 ct Briefmarken daheim. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Briefmarken jetzt teurer geworden..

Meine Frage: Wie teuer sind die Briefmarken denn jetzt? Und kann ich auch einmal zwei auf den Umschlag kleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?