Darf ich mehrere Briefmarken auf einen Brief kleben?

18 Antworten

Maximal 4 Marken rechts oben dürfen verklebt werden, mehr nicht!

Du darfst soviele Briefmarken auf den Brief kleben, wie Du willst. Hauptsache am Ende stimmt das Porto und Du hast etwas Platz für die Anschrift und Deinen Absender frei gelassen.

Man darf verschiedene Marken auf einen Brief kleben. Hauptsache ist, dass das Porto stimmt. Ich klebe immer sehr schöne Marken auf, wenn ich einen Brief ins Ausland sende.

ja sicher, habe mal 0,55 cent in o,5 cent marken draufgeklebt,ist angekommen mit sehr vielen stempeln von der guten post....

Ja klar; wenn genügend Platz vorhanden ist ...