http://prnt.sc/bm68ju

Ändere es doch noch zu: "Mit Eis aus dem Straßenverkauf bitte nicht auf die Terasse setzen" das klingt natürlicher. Sonst ist es sehr gut :)

...zur Antwort

Man ist Latina, wenn man aus Lateinamerika kommt. Da Rumänien nicht in Lateinamerika liegt, bist du keine Latina, sondern Rumänin oder Osteuropäerin. Da bestimmte Dinge wie dunkle Haare, dunkle Augen da aber oft übereinstimmen, könntest du unter Umständen für eine Latina gehalten werden, vielleicht daher die Frage :D

...zur Antwort

Was ist denn schlimm daran, wenn sie sich da hinsetzen? Haben die anderen dann keinen Platz mehr? :D Schreib lieber: 

Sitzplätze sind ausschließlich für Kunden reserviert, die unsere Bedienung in Anspruch nehmen. Bitte nicht hier hinsetzen, wenn sie ein Eis zum Mitnehmen gekauft haben. Vielen Dank für ihr Verständnis

Oder wenn es kürzer sein muss: Kein Verzehr von Eis zum Mitnehmen auf der Terasse

Kein Verzehr von Eis aus dem Straßenverkauf auf der Terasse

...zur Antwort

Ist eigentlich egal...wenn irgendeiner auf die Idee kommen sollte, ne Atombombe abzuwerfen werden die anderen bestimmen auch eine abwerfen und immer so weiter bis die Erde zerstört ist :)  

...zur Antwort

Hört sich vielleicht viel an aber geht doch eigentlich...? :/ Nein dadurch wirst du bestimmt NICHT fett und schon gar nicht nach drei Tagen. Iss jetzt einfach ein bisschen weniger und dann hältst du dein Gewicht auch.

...zur Antwort

Es gibt auch Leute, die sich 2 oder mehr Unterhosen über den Kopf ziehen. Die Gründe dafür sind einfach zu nennen: Schutz vor Sonnenbrand, Regen und einfach ein behagliches Gefühl, das davon ausgeht, eine Unterhose als Sichtschutz zu haben, so nach dem Motto "Wenn ich euch nicht sehe, seht ihr mich auch nicht". Auch ein Bad Hair Day kann als Beweggrund für dieses Verhalten gewertet werden. Da du aber nach Leuten gefragt hast, die mehrere Unterhosen am anderen - volkstümlich auch als "richtigen" Ende bezeichnet - tragen, so kann es sein, dass diese Personen an Inkontinenz leiden oder einfach stolz auf das sind, was sie haben. "Wie oft begegnen euch Leute, die ihre Hose tiefer tragen odermacht ihr es selbst?"- Naja, da kann ich nicht viel aus Erfahrung sprechen, da da, wo ich wohne, die Leute meistens gar keine Hose tragen. Allerdings habe ich es schon oft in anderen Städten bewundern dürfen, dass Leute ihre Hose am Boden schleifen lassen um sie als Einkaufstasche zu benutzen. Empfehlen kann ich diese Unterhosen zum Selbstausprobieren dieses ganz besonderen Styles: http://www.ebay.de/itm/like/231099107347?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

...zur Antwort

Über Liebesbriefe freut man sich doch normalerweise :) Es ist doch bestimmt keine Straftat Liebesbriefe zu verschicken. Ich finde die Idee sehr schön und hoffe der Adressat freut sich :)

...zur Antwort

recherchiere: wann sie gebaut wurde und von wem, warum sie gebaut wurde, besonderheiten der Golden Gate bridge, wie viele autos jeden tag drüberfahren, sowas eben. Dann suchst du viele bilder und schon hast du eine tolle präsentation

...zur Antwort

Ich denke, dass es dazu gehört, beste Freunde zu sein, alles miteinander machen zu können, auch wenn es der größte Quatsch ist, und stundenlang zu reden ohne dass es langweilig wird :) Bei mir und meiner besten Freundin ist es so, dass wir immer weiter und weiter reden, wenn wir erst mal angefangen haben, und von einem Thema auf ein total anderes kommen: von Schule auf irgendwelche Leute, dann auf Reisen oder meinetwegen das Wetter... wenn ihr euch schon 6 Jahre kennt, habt ihr sicherlich die eine oder andere coole Unternehmung zusammen erlebt, oder? Wäre das nicht ein gutes Gesprächsthema? Oder redet über Jungs, eure Hobbys oder lästert ein bisschen^-^ Viele Grüße

...zur Antwort

Oh Gott, das ist ja peinlich!!!! O.o Habt ihr nicht einen Stuhl im Badezimmer oder so, den du unter die Türklinke klemmen kannst? Oder einen Besen oder so was????

...zur Antwort

Also das ist doch mal interessant :D Ich glaube, dass mit der Iris-Heterochromie ist nicht besonders selten, kann gut sein, dass du das hast:) Meine beste Freundin hat auch so grün-blaue Augen mit einem gelb verlaufenden Ring in der Mitte und meine Mutter hat das so ähnlich wie auf dem Bild. Eine Freundin meiner Schwester hat nach deiner Beschreibung eine sektorielle Heterochromie, denn sie hat blaue Augen und in einem eine braune Stelle. Ich kenne auch eine Frau mit zwei ganz verschiedenfarbigen Augen, das eine grün und das eine braun ;) Kann manchmal ein verwirrender Anblick sein, aber man gewöhnt sich dran. Bei ihr ist das allerdings erst entstanden, als sie den Star im Auge hatte (diese Augenkrankheit).

...zur Antwort

5 Minuten pro Monat??? OMG, du musst jeden Tag mindestens morgens und abends eine halbe-dreiviertel Stunde mit ihm gehen! Wenn er dich nur für 2-3 Stunden besucht, reicht es auch, zwischendurch mal 10 Minuten raus zu gehen, denn er soll sich ja an dein Zuhause gewöhnen. Du siehst ja auch, wenn er sich hinhockt und "muss", dann pack ihn sofort und trag ihn raus, damit er es draußen macht! Wenn er später bei dir wohnt, solltest du versuchen, es so einzurichten, dass du täglich oft genug mit ihm gehst. Einen speziellen Grundsatz dafür gibt es nicht, manche Hunde sind aktiver als andere. Du solltest den Kleinen auch am Anfang nicht überfordern, die ersten Tage nur fürs Geschäft und sonst vielleicht noch eine halbe Stunde oder so raus. Sonst ist das zu anstrengend für den Kleinen, wenn ja noch alles so neu ist! Nach einer Woche fängst du dann an, öfter mit ihm zu gehen. Heftig wird es, wenn er erwachsen ist, denn Schäferhunde brauchen sehr viel Auslauf, am besten morgens und abends eine Stunde (mindestens!) Aber achte am Anfang darauf, ihn nicht zu sehr zu überanstrengen. Du schaffst das bestimmt! Viel Spaß mit dem Kleinen!:)

...zur Antwort

Das bedeutet: Jemandem zu sehr zu vertrauen, kann dich dein Leben kosten/dich umbringen. Trusting kann zutraulich heißen aber in dem Fall kommt es von to trust=vertrauen. Es soll wahrscheinlich zeigen, dass es gefährlich ist, sich zu sehr auf andere einzulassen und ihnen zu vertrauen, weil du ausgenutzt werden könntest oder (im dramatischsten Fall ^^) könnte es dein Leben zerstören, zu vertrauensselig zu sein und jedem alles zu glauben.

...zur Antwort