Wenn man eine sehr gute Bewertung hat bei ebay als Verkäufer, kauft da jeder ein?

4 Antworten

Eine einzelne Bewertung sag nicht viel. Ich schau immer wie viele gute Bewertungen der Verkäufer in letzter Zeit hatte. Wenn das im letzten Monat 50 gute waren kann man bedenkenlos bestellen

....nicht jeder, aber der Käufer hat viel mehr Vertrauen zu seinem Deal.

perfektDeutsch1
Fragesteller

Du meinst wohl vertrauen zum Verkäufer

miezepussi  11.02.2024, 13:57
@Reisekoffer3a

Du schriebst "... Vertrauen zu seinem Deal." Deal bedeutet aber nur handeln. Also Vertrauen zu dem aktuellen handeln bzw. Handel. Ich denke, du meinst was anderes, als das was du geschrieben hast.

Bei einer sehr guten Bewertung?
Sicher nicht.

perfektDeutsch1
Fragesteller

Warum

Rasentraktor007  11.02.2024, 11:56
@perfektDeutsch1

Weil es auf das Verhältnis zwischen positiven und negativen Bewertungen ankommt, Beispiel:

Zehn Negative plus eine Positive, dann kauft bei Dir kein Mensch.

Es kommt auf die Masse an und nicht auf ein einzelne Bewertung. :)

Wenn du also 10 positive, 5 neutrale und eine negative Bewertung hast, dann ist das nicht wirklich vertrauenswürdig.