Trustpilot löscht Konto - unseriös!?

4 Antworten

Ja, das kann gut sein, dass bei solchen Bewertungen teilweise auch Accounts gespeert werden.

Hy, ich kann deine Erfahrung u. Vermutung

...sie von einigen Firmen dann wohl bezahlt werden, da das bewertetete Unternehmen nur negative Bewertungen hat...

genauso betätigen. Das System Trustpilot ist nicht ehrlich.

Woher ich das weiß:Recherche

...von "finya" werden sie vermutlich besonders gut bezahlt...

Bild zum Beitrag

 - (Betrug, Bewertungsportal, Trustpilot)

Mir ist es auch so ähnlich ergangen.
Zuerst haben sie sich noch für die Mitarbeit bedankt und bald darauf den Account gesperrt.
Trustpilot ist in hohem Maße unseriös wie die meisten - oder alle (?) - Bewertungsportale.

Julchensuess  30.12.2023, 09:10

Ja, interessant. Wohl Zahlungen im Spiel. Trustpulot daher 0 Sterne 😜