Warum haben viele große Unternehmen wie Apple oder Tommy Hilfiger eine so schlechte Bewertung bei Trustpilot?

1 Antwort

Ich würde mal vermuten, dass die zufrieden Kunden eher schweigen und eher nur die unzufriedenen Kunden eine Bewertung abgeben.

Und eben weil die öffentliche Haltung viel besser ist, wird die Erwartungshaltung der Kunden gesteigert, sie sind in der Folge schneller enttäuschbar und geben ihren Frust dann in Form von Bewertungen ab.