Ebay Kleinanzeugen pro Kunde Gewerbe Sperrung?

2 Antworten

Ebay Kleinanzeugen

...gibt es nicht.

Habt ihr ähnliche Probleme?

Nö. Zumal ich die von Dir mutmaßlich genutzte Handelsplattform nach einingen Tests nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen würde. 🤷‍♂️

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund grober Verstoße gegen unsere Nutzungsrichtlinien wurde Ihr Account geblockt.

Uns ist bewusst, dass diese Entscheidung nicht in Ihrem Interesse liegt, wir konnten jedoch auf Basis unserer Grundsätze zu keinem anderen Ergebnis kommen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Viele Grüße

Ihr Kleinanzeigen Team

Keine Begründung nix erhalten, Problem ist habe mehr als 10.000 Follower und mehr als 20.000 € für die Pakete bei den ausgegeben. Wie es aussieht, muss man mit Anwalt oder die jeweiligen EU Behörden beschweren, da dies auch aus Wettbewerbsrechtlicher Sicht eine Einschränkung sein könnte. Wenn Gewinne an den vorbei fließen. Der Konzern beherrscht ja quasi den ganzen Markt und wenn man keine Begründung erhält, muss man von solchen Methoden wie bei anderen Konzernen ausgehen.

chanfan  14.08.2023, 13:12
Aufgrund grober Verstoße gegen unsere Nutzungsrichtlinien wurde Ihr Account geblockt.

Da hast du doch eine Begründung.? Keiner weis was du nun gemacht hast. Du reagierst ja auch nicht auf die User, die dir antworten.