Kleinanzeigen Ware kaufen mit Paypal Käuferschutz wie sicher?

Mungukun  16.12.2022, 20:28

Meinst du wirklich eBay? Oder redest du von eBay Kleinanzeigen? Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen

LaPuossyWa
Fragesteller

Kleinanzeigen meine ich

2 Antworten

Gmail hat auch die Endung .com, und trotzdem habe fast alle Android-Nutzer eine solche E-Mail.

Und AOL ist jetzt auch nicht ungewöhnlich. Die waren früher auch mal Internet-Anbieter in Deutschland.

Da gab es immer so schöne CDs mit Freiminuten von denen.

Habe daher auch noch eine E-Mail von denen von vor ~ 20 Jahren.

Insofern nichts verdächtiges.

P.S: Da ich das gerade in deinem Profil lese .... das Teilen des Accounts hier ist nicht gestattet.

LaPuossyWa
Fragesteller

Bietet mir Paypal W&D den Schutz im Falle dessen das ich die Kleinanzeigen Jacke garnicht erhalte ?

Dorfkind63  16.12.2022, 23:16
@LaPuossyWa

Dann eröffnen Sie einen "Fall", und PayPal entscheidet. Zu 99 % für den Käufer.

Paypal mit Käuferschutz ist sicher, wenn du nichts bekommst dann bekommst du dein Geld zurück.

Ich habe übrigens auch eine AOL Mail Adresse mit aol.com am ende. Und die habe ich schon ewig…..also nichts ungewöhnliches.