Frage zu PayPal Waren und Dienstleistungen?

5 Antworten

Der Verkäufer wird bei jeder PayPal-Zahlung sofort bezahlt.
1-2 Tage später holt sich PayPal die Zahlung dann von Deinem Konto (oder dem Guthaben auf dem PayPal Account - je nachdem, was Du eingestellt hast).

Kein kluger Verkäufer versendet etwas, was noch nicht bezahlt worden ist. Du zahlst mit Paypal den vom Verkäufer vorgesehenen Betrag plus Versand.
Durch Paypal hast du Käuferschutz, insofern du nicht darauf hereinfällst, mit Paypal Freunde zu zahlen.

Dein Paypal Account muss aktiv sein, also auch verifiziert sein mit der Testzahlung.

Du bezahlst direkt. Erst, wenn der Verkäufer das Geld erhalten hat, verschickt er. Alles andere ist nicht üblich.

Die meisten verschicken erst, wenn Du bezahlst