Wie Google Bewertung auf die Homepage einbinden?

4 Antworten

Google Bewertungen werden erst ab einer Anzahl von 150 sichtbar. Wenn leute zum Bewerten animiert werden sollen, ist das Beste wenn du einen Mehrwert anbietest. Z.B. Blog zum Geschäft. Oder Nachfasswebung nach dem Kauf per Email ´wo du die Kunden Einlädst zum Abstimmen Ihrer Zufriedenheit. Wie du das am besten technisch einbindest ist eine gute #Frage. Kommt darauf an ob du ein CMS oder Baukasten benutzt und welches.

13

Die Homepage läuft über Wordpress und Blog ist auch dabei. Danke

0

in den body tag berfor er geschlossen ist

<script type='text/javascript' src=https://apis.google.com/js/plusone.js'></script>

Das machen Sie hin wo sie es haben wollen

<div class='g-post' data-herf='Ihre verlinkung zur bewertung'></div>

Wenn ihr Homepage über wordpress läuft gibt es ein Plugin (google places API)

13

Das hört sich interessant an. Die Homepage läuft mit WordPress. Ich probiere es mal aus. Danke

0

google-suche in eigene Homepage einbinden.strafbar?

Hallo, ich habe eine Homepage und würde dort gerne die google-suche mit einbinden. Also dass dort genau so ein Suchfeld ist,wie bei google.

Wie das geht weis ich, aber meine Frage ist : verstoße ich da gegen irgendwelche gesetze, wenn ich die google- suche in meine Homepage mit einbinde? muss ich google vorher fragen oder so??

P.S. ich trage meinen namen in umsonst (dhverteiler)

...zur Frage

Kann man als Verkäufer bei Ebay nachträglich die Bewertung ändern?

Kurze Frage zum Bewertungssystem auf Ebay...

Habe gerade einen Artikel versendet und würde gerne positiv bewerten, aber man weiß ja nie was dann kommt...

Man kann nur als positiv gekennzeichnet abgeben, der Text kann negativ sein?

...zur Frage

Kann ich eine Shpock Bewertung ändern?

Ich habe versehentlich jemanden mit 1 anstatt mit 5 Sternen auf Shpock bewertet. Kann ich das ändern?

...zur Frage

Darf man in einem Restaurant/Imbiss/Hotel oder ähnlichem seinen Kunden für eine Bewertung Rabatte anbieten?

Wenn man seinen Kunden für eine Bewertung einen Rabatt anbietet und die Kunden bei einer positiven Bewertung diese bei zB Google Bewertungen abgeben und eine negative Bewertung nicht veröffentlicht, sondern nur an den zB Koch des Restaurants geht, ist das legal?

...zur Frage

Wo kann ich meine eigenen Bilder bewerten lassen?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, meine Bilder durch ausgesuchte Nutzer bewerten zu lassen. Ähnlich einem Online Webalbum mit Bewertungssystem, z.B. durch die Vergabe von Sternen, oder ähnlichem Rating. Allerdings will ich die Bilder ausgesucchten Empfängern zeigen, die diese Bilder dann bewerten. Kann mir hier jemand ein schickes Web2.0 Instrument empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?