Sammle lieber Flaschen. Da bekommst du auf jedenfalls mehr. Ich denke bei über 1000 Besuchern am Tag würde sich sowas lohnen. Ich hatte damals am Tag nur 10-20 Personen und hatte nach 2 Jahren erst 30€ oder so gemacht. Da sie aber erst ab 50€ oder ähnliches auszahlen, habe ich es aufgegeben.

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=vrt3XUe5imo

das vielleicht?

...zur Antwort

Ich habe eine Lösung gefunden.

Ich muss einfach im Dasboard unter Design -> Menüs ein zweites neues Menü erstellen und da die Seiten hinzufügen.

So etwa:

Menü1: Seite1, Seite2, Seite3

Menü2: Seite4, Seite5, Seite6...

...zur Antwort

Du suchst bestimmt das hier 

https://youtube.com/watch?v=40Cc0Yu1weY

...zur Antwort


AMD Radeon R4 ist doch eine interne Grafikkarte oder? Wenn ja, bringt es wenig. Musst externe Grafikkarte besorgen. Am besten Geforce GTX 960


Daumen hoch, wenn dir meine Antwort geholfen hat.

...zur Antwort

Das ist normal.

Weniger Speicher vom tatsächlichen Speicher in der Tat üblich. Trotzdem fühle ich mich als Kunde betrogen.

Der Hintergrund ist folgender: Der Hersteller rechnet 1 GB gleich 1000 MB. Windows geht aber von 1 GB gleich 1024 MB aus. Rechnet man die Bytes auf GB um, kommen dann bei Windows weniger GB raus (die Byte-Zahl dreimal durch 1024 geteilt).

Daumen hoch, wenn dir meine Frage geholfen hat.

...zur Antwort

Treiber für die Grafikkarte würde ich kontrollieren und aktualliseren 

...zur Antwort

Sag ihr einfach, das das dich enrsthaft stört und du nicht weiterarbeiten kannst.

Daumen hoch, wenn dir meine Antwort gefallen hat.

...zur Antwort