Ist das normal dass ein Restaurant in einer Antwort auf eine Bewertung erwähnt dass der bewerter stinkt und duschen soll?

4 Antworten

Das kann man via Anwalt regeln lassen ;-)

Als Antworter sollte man seine Antwort schreiben, 10 Minuten warten, nochmal lesen, und dann absenden. Solche Kurzschlussantworten helfen dem Betrieb sicher nicht.

Normal ist das wohl nicht.

Aber was könnte diese Leute zu dieser Reaktion bewogen haben?

Sie kannten den Bewerter und haben sich so gerächt?

Sie haben einfach mal so blind um sich geschlagen?

Sie wollen nicht einsehen dass sie vielleicht doch einen Fehler gemacht haben?

Man kann sich kaum vorstellen dass sie sich mit dieser Antwort einen Gefallen getan haben.

Ja, das kann passieren. Nicht alle Bewerteten reagieren professionell.