Wieso gibt es auf Google Maps in China und Nordkorea von den meisten Behörden, Dienstleistungen keine Fotos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google darf in einigen Ländern bestimmte Sachen nicht erfassen. Und China und Nordkorea sind stark hinterher bei Google Dinge löschen zu lassen (andere Länder machen das teilweise auch, vorallem in Militärzonen).

Du kannst auch beantragen dein Haus bei Google Streetview und so verpixel zu lassen. Das kann jeder beantragen.