Google Maps offline?

4 Antworten

Gehe auf Offlinekarten, dann kannst du einen kompletten Bereich auswählen, somit kannst du viele Routen in diesem Bereich offline abrufen, ohne jede einzelne Route herunterzuladen. Der Bereich wird unten auch mit benötigtem Speicherplatz versehen. Du kannst den Bereich schieben, vergrößern oder verkleinern, je nachdem, was du brauchst.

LG 🙋🏽‍♀️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Google Maps, Navigieren)

Ja, du kannst ganze Kartenbereiche oder bestimmte Routen für den Offlinegebrauch problemlos herunterladen. Du musst nur den benötigten Speicherplatz haben.

Navigiere im Startbild oben links auf die drei Reihen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Google Maps, Navigieren)