Google Maps ohne Internet verwenden?

4 Antworten

Zu der letzten Frage JA du kannst sehen wo du dich befindest. und du kannst auch die Karten runterladen von verschiedenen Orten. Und du musst nicht unbedingt Guthaben verbrauchen für mobile Daten du kannst die o2 App runterladen und dann kannst du dir auch Tarife mit deinem Guthaben kaufen. (So ist es bei den meisten bei o2 bin ich mir nicht sicher)

Man kann in Google Maps zwar Offlinekarten herunterladen, aber die Suche und Navigation funktioniert offline schlechter als mit einer Internetverbindung.

Am besten du holst dir vor Ort eine Prepaid SIM Karte mit unlimitiertem Datenvolumen (kostet ca. 50 USD).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

zwei Möglichkeiten: Lad Dir die Offlinekarte vorher runter oder nutz Sygic, das geht komplett Offline dank Karten oder wenn Du Spaziergänger bist würd ich auf komoot setzen