Mein google Maps- Navigator zeigt meine Lieblingsroute in Blau nicht an sondern schlägt mir zwei andere Strecken vor die ich nicht kenne und?

2 Antworten

Für gewöhnlich hat es seine Gründe wenn eine bisher gefahrene Strecke nicht angezeigt wird. Der wahrscheinlichste Fall wird eine Baustelle sein, die für zu starke Verzögerung sorgt oder Umwege erforderlich macht.

Was Du versuchen kannst, ist einen Zwischenstopp einzufügen, der auf der dir bekannten Strecke liegt.

liegt wohl an den einstellungen.

du kannst diese ändern. evtl sind die so gesetzt, dass die schnellsten (trotz geschw.bergenzung o.ä.) oder effektivsten routen angezeigt werden.