Was tun, wenn Google Maps die routenführung nicht anpasst?

4 Antworten

Wenn keine Internetverbindung vorhanden ist (wie dies hier der Fall zu sein scheint), kann ohne Offlinekarte auch keine neue Route berechnet werden.

Wird dann wohl so gewesen sein. Aber...

Ich habe mir bei Googlemaps Karten heruntergeladen und jetzt schon öfters offline genutzt. Die Route wurde aber nie neuberechnet, musste entweder wieder auf die Route kommen oder neu berechnen lassen. Keine Ahnung warum.

@Topses

sie Hat die Karte heruntergeladen, da sie nur ein prepaidhandy hat. Bis vor einigen Monaten hat das mit der Umplanung stets (automatisch) funktioniert.

@sturmei

Bei mir leider noch nie im offline-Modus. Falls jemand ne Idee hat, dass es funktioniert, würde ich mich sehr freuen.

Ja. Einfach die nächste links abbiegen.

Ich hatte es nicht erwähnt, da es mir offensichtlich erschien, aber scheinbar ist es doch notwendig: ich suche nach einer Lösung, das Beschriebene zu verhindern.

Sie ist nicht online, sieht man im Kopf.

Sollte eigentlich nichts machen. Hat bisher auch bei der offline Navigation funktioniert

Keine Internetverbindung.